News

Gefällt nicht? PayPal übernimmt die Kosten für die Rücksendung.

Irgendwie doch anders vorgestellt? Größer, kleiner, leichter, schwerer, bunter? Mit PayPal kein Problem. Schickt den Grill retour, leget die Kosten für die Rückerstattung aus und du bekommst von PayPal das Geld zurück. Einfach diesen Service aktivieren* und die Rücksendekosten werden erstattet: bis zu 25 Euro, bis zu zwölfmal im Jahr.

Grillen im Park! Am Ufer!

Ein mobiler Grill: Darum!

Gefragt nach den Gründen warum ich ZACK entworfen habe? Weil ich, neben vielen anderen Dingen, auch gerne grille! Nicht unbedingt an technischen Meisterleistungen mit Thermofühlern, App-Steuerung und Luftmengenmessern. Nein, lieber …

Zack der Barsch

Beim Discounter des Vertrauens lag er in der Truhe. Der Hauptstadtbarsch, frisch vom Gelände der Schöneberger Malzfabrik (Dazu vielleicht in einem anderen Beitrag mehr). Schon fertig ausgenommen und geschuppt und …

Gib mir ein TBS

Für den kleinen Hunger haben wir uns heute einmal ein  T-Bone Steak auf den Grill gelegt! Dazu den (leicht) gegrillten Fenchel als Beilage.  Tipp hierzu: Damit der Fenchel nicht verbrennt, …

Beim Grillen: Finger weg von Aluschalen

Bequem ist es schon: Ab in den Supermarkt, verpackte Aluschalen mit mariniertem Grillgut kaufen, ab auf den Grill und fertig!! Doch Einfaches birgt gesundheitsgefährdende Tücken. Unlängst testete die Sendung „Plusminus“ …