ZACK- the Grill!|- the perfection! |- the Design by Sack!|- the structure!|- the price: 159,59 €

The simple charcoal grill, without moving parts, without screws, without frills. | As balcony grill, for park, picnic and boat bridge. | From sailors for sailors! Also for balcony owners, parkbrutzler and mainland griller! | In practical wooden packaging, usable as a cutting board! No one way, no throw away! Made of solid 2.5 mm stainless steel plates - the grill holds! Simply grill well with a simple good grill!

Learn more! Buy now!!
Had been featured on
der grill

About it

Story

grill rendering

Philipp Sack* was looking for the small grill which is transportable, which is easily transportable, the solid stainless steel one which doesn’t bite the dust after a summer!

We wanted the grill – the perfect companion in the park for a picnic! On the jetty after sailing. In the outdoors or just for your small garden. A lifestyle product? Also – but by choice of materials, production and longevity a sustainable product! (more…)

Development

BBQ – the prototype of the charcoal grill

With a small version  of a charcoal grill in the beginning, we enlarged the grill surface, reduced again. It should all remain transportable. Accessories designed and discarded. Increased tolerances and improved the assembly. One year testing and grilling. WE worked hard for this one….

Production

Bystronic, Bystronic Laserschneiden, Filter, CC BY-SA 3.0
Bystronic, Bystronic Laserschneiden, Filter, CC BY-SA 3.0

Production is 100% in Germany. The 2.5 millimeter thick stainless steel plates are cut by a Berlin specialist company with precision lasers. The Holzwerkstatt cut-out as well as the packaging and packaging take over the Berlin workshops for people with disabilities (BWB) and the transport belt is a special manufacture of a Saxon handicraft company.

ZACK – der Grill  is available for  159,59 Euro in the online Shop!

Assembly is so simple!

the Grill

In numbers

5
Parts
600 cm²
Barbecue area
5.8 KG
Weight
159.59
Price

Buy it!

ZACK - the Grill Blog

Freshly grilled!

Surf and Turf

This term was coined on the North American Atlantic coast and should not be confused with the later Donald and Duck! But what is Surf and Turf (Surf’nTurf) really? Goldfish …

ZACKpasst unter Weihnachtsbäume|- der Grill!|- die Perfektion! |- das Design by Sack!|- der Aufbau!|- der Preis: 159,59 €

Der einfache Holzkohle-Grill, ohne bewegliche Teile, ohne Schrauben, ohne Schnickschnack. |Als Balkongrill, für Park, Picknick und Bootssteg. | Vom Segler für Segler! Auch für Balkoniker, Parkbrutzler und Festlandgriller! |In praktischer Holzverpackung, nutzbar als Schneidbrett!| Kein Einweg, kein Wegwerf! Aus massivem 2,5 mm Edelstahlplatten - der Grill der hält!| Einfach gut grillen mit einem einfach guten Grill!

Mehr wissen! Gleich kaufen!
Had been featured on
der grill

About it

Story

Rendering
Rendering

Philipp Sack*, der Designer des Grills war es leid, auf der Suche nach dem kleinen Grill der hält, der transportabel ist, der nicht gleich weggeworfen werden muss, der nicht nach einem Sommer verrostet im Hausmüll endet!

Wir wollten ihn, den Grill der klein und kompakt überall mit genommen werden kann. Zum Beispiel auch nach dem Segeltörn auf dem Steg – (da wurde die Idee geboren!), in den Park, zum Picknick! Ein Lifestyle Produkt?  Auch – aber durch Materialwahl, Herstellung und Langlebigkeit ein nachhaltiges Produkt!

Ohne Batterien, ohne Gebläse – mit allen handelsüblichen festen Grill-Brennstoffen zu betreiben. (mehr …)

Entwicklung

Holzkohlegrill am Hafenrand
BBQ – der Prototyp des Holzkohlegrill

Mit einem kleinen Holzkohlegrill angefangen, eine vergrößerte Grillfläche getestet, wieder verkleinert. Es soll ja alles transportabel bleiben. Zubehör entworfen  und verworfen. Toleranzen erhöht und verbessert. Ein Jahr getestet und erprobt. Von der Idee zu BBQ zum ZACK – der Grill­®

 

 

Produktion

Bystronic, Bystronic Laserschneiden, Filter, CC BY-SA 3.0
Bystronic, Bystronic Laserschneiden, Filter, CC BY-SA 3.0

Die Fertigung erfolgt 100 % in Deutschland. Von einem Berliner Fachbetrieb werden die 2,5 Millimeterstarken Edelstahlplatten mit Präzisions-Lasern geschnitten. Den Holzplatten Zuschnitt sowie die Konfektionierung und Verpackung übernehmen die Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung (BWB) und der Transportgurt ist eine Spezialanfertigung eines sächsischen Handwerksbetriebes.

ZACK – der Grill ist für 159,59 Euro im online Shop zu kaufen!

Zusammenbau so einfach!

der Grill

in zahlen

5
Teile
600 cm²
Grillfläche
5.8 KG
Gewicht
159.59
Preis

Jetzt kaufen!

ZACK - das Grill Blog

Frisch vom Rost

Advents Glühwein gegrillt!

GRILLPLÄTZE IN BERLIN Im Winter grillen hat ja was, das sieht man an den vielen Bratwürsten die auf Weihnachtsmärkten verspeist werden. Glühwein wird auch nebenbei konsumiert. Warum nicht alles kombinieren? …

HoHoHo

Ho Ho Ho

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie einfach es für den alten Mann Santa wäre, wenn er nicht so viel zu schleppen hätte? Ganz einfach; ZACK – den Grill bestellen …

Firestarter

Der kleine Anzünder

Kein Lebkuchen, kein Konfekt und keine Schokolade! Dennoch eine kleine Freude für jeden Freund des garens über offener Flamme! Natürlich völlig ungiftig und umweltfreundlich!